So heißt es bei der AG, in der es um den Glauben geht. Du interessierst dich für das Thema? Dann hier ein paar Infos. Die AG findet immer montags nach der 7. Stunde im Raum der Stille statt. Die Lehrerinnen, die das Projekt begleiten, heißen Frau Posselt und Frau Jesche. Dort kannst du dich [...]
























































