Auch wenn wir dem Veranstaltungsnamen nicht ganz gerecht werden konnten und uns aufgrund der vorherrschenden Temperaturen in die Aula zurückziehen mussten, können wir unser zweites "Buntes Foyer" dennoch als Erfolg verbuchen. Nachdem wir uns bei unserem letzten Zusammentreffen mit dem Thema [...]











































































































