Welcome to Torquay!

Vom 14.02. bis zum 27.02.2016 fuhren wir mit unseren Lehrern, 40 weiteren Schülern und Stefan, unserem Busfahrer nach England auf Sprachreise. Während unseres Aufenthaltes in Torquay wohnten wir in Gastfamilien. Vormittags gingen wir zur Sprachschule und nachmittags machten wir mit unseren Lehrern Ausflüge zu bekannten Orten. Besonders schön fanden wir die Orte Boscastle, Torquay und Dartmoor.

Am 25.02 kamen wir in London im Jugendhotel an. An dem darauffolgenden Tag erkundeten wir London und machten eine Bootsfahrt auf der Themse. Am 27.02. kamen wir wieder in Hoyerswerda an.

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen, wir hatten eine tolle Gastfamilie, die Sprachschule hat sehr viel Spaß gemacht und hat uns neue Erkenntnisse über England und die englische Sprache gebracht. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Über diesen Beitrag

Rubrik:Berichte & Rückblicke

Veröffentlicht: am 05.05.2016

Autor: Lisa Hein, Celina Braun

Bildnachweis: Vielen Dank an Frau Schmidt für die Fotos.