Tag der offenen Tür 2017

Am Samstag, 7. Januar 2017 öffnete die Christliche Schule Johanneum wieder ihre Türen zum alljährlichen Tag der offenen Tür. Alle Schüler präsentierten gemeinsam mit den Lehrern und Eltern das Leben an ihrer Schule. Neben Fachbereichen wie Naturwissenschaften, Sprachen oder Kunst boten auch die verschiedenen AGs ihr Können dar. Die Schulsporthalle und der Schulklub junior waren geöffnet. Zu Schulform, Schullaufbahn, Schulgeld und dem neuen Oberschulzweig wurde beraten und Eltern der zukünftigen 5. Klassen konnten sich bereits für die Aufnahmegespräche anmelden. Wer dies verpass hat, kann unter 03571 42440 einen Termin vereinbaren.

Dank geht an all die fleißigen Bäcker, an Frau Rycer für das Brot und Salz, an den Bauern- und Gemüsehof Domanja für die Wurstwaren, alle Eltern und Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung!

Rubrik: Berichte & Rückblicke

Veröffentlicht: am 03.02.2017

Bildnachweis: Vielen Dank an Frau Burghardt, Herrn Hompesch und Herrn Schmidtmann für einige der Fotos.