Ferienspiele 2016

Interessierte Schülerinnen und Schüler der 5. – 7. Klassen konnten in der ersten Woche der Winterferien ein ganz besonderes Angebot nutzen. Frau Schulze-Bubbe, Leiterin des Schulklub junior, hatte für die fünf Tage verschiedene Ferienspiele organisiert. In Zusammenarbeit mit u. a. der Kinder- und Jugendfarm und dem NATZ durften die Kinder nach Herzenslust mit Holz und Stroh basteln oder kleine Experimente durchführen. Ausflüge ins Schwimmbad und zum Bowling fanden reges Interesse. Diese Ferienspielaktion wurde zum ersten Mal durchgeführt und war so erfolgreich, dass der nächste Termin in den Sommerferien schon fest steht.

Nachtrag: Der neue Tischkicker ist angekommen, worüber sich alle sichtlich freuen.

Über diesen Beitrag

Rubrik:Berichte & Rückblicke

Veröffentlicht: am 08.03.2016

Bildnachweis: Vielen Dank an Frau Schulze-Bubbe für die Fotos.